11. November 2018 I Fußball

4 : 2 (2:1) Sieg gegen Arnreit

Im letzten Heimspiel des Jahres gelang gegen die Union Arnreit der zweite Heimsieg. Thomas Hofer traf früh zur Führung, Arnreit konnte aber ausgleichen bevor kurz vor der Pause Günter Lang den SVH erneut in Front brachte.

Nach Seitenwechsel war Hellmonsödt zuerst am Drücker, ein diskussionswürdiger Elfmeter ermöglichte Anreit aber den erneuten Ausgleich. Die Gäste nutzen das Momentum und waren in der Folge bestimmend, einen Entlastungsangriff nutzte Günter Lang zur erneuten Führung für Hellmonsödt mit einem platzierten Schlenzer von der Strafraumgrenze. Praktisch im Gegenzug dann die große Ausgleichschance für Arnreit, der Hexer im SVH Tor Dominik Seyr konnte aber mit einem unglaublichen Reflex einen Kopfball aus kurzer Distanz mit der Fußspitze noch abwehren. Hellmonsödt musste am Ende noch ein paar bange Momente überstehen, bevor Michael Schwarz in den Schlußminuten einen Konter zur endgültigen Entscheidung verwertete.

Die Reserve verlor das Vorspiel mit 0 : 1.

Am Sonntag, 18. November findet noch das Nachtragsspiel auswärts in Haibach statt, Anstoß ist um 14:00.

Videos gibt es im Liveticker auf ligaportal.at

Spielbericht auf ligaportal.at

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord