Das tat sich 2016

Sponsoring der Meistermannschaft

Die Firma Bollé gratuliert der Moarschaft Stumptner zum Meistertitel. Um auch erfolgreich in die nächste Saison zu starten übergibt Michael Sakellaris Funktionsjacken des französischen Wintersport-Unternehmen an die Stocksportler. "Bollé freut sich sehr ab sofort Partner der Moarschaft Stumptner zu sein. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Stock-Heil". sagt Sakellaris.

Abschlußfeier der Meisterschaft 2016

Mit dem traditionellen Abschluss wurde am Freitag, dem 4. November 2016, im Michelland - Bauer Andreas die Meisterschaft der Stockschützen beendet. Insgesamt waren es heuer 11 Mannschaften. Den Meisterschaftstitel holte sich die Mannschaft Stumptner Josef, zweiter wurde die Mannschaft Haslinger Hannes und dritter die Mannschaft Mühlberger Wilhelm.

ENDSTAND MEISTERSCHAFT 2016

Mehr Bilder gibt es in der Galerie

Duo-Meisterschaft 2016

Mit fünf Mannschaften wurde am 14. Oktober 2016 eine Duo-Meisterschaft ausgetragen. Wir gratulieren der Siegermannschaft: Hainzl Franz und Tumfart Gerhard

Zu den Ergebnissen

Kindersommer 2016

Einen Herzlichen Dank an Mascher Gerhard und Stumptner Marianne und Josef. Die sich im Namen der Stockschützen am Kindersommer beteiligten.

Mehr Bilder gibt es in der Galerie

ABSCHLUSSTURNIER 2016