MITGLIED WERDEN

Ein Sportverein hat laufend hohe Ausgaben z.B. für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs in den einzelnen Sektionen, für Jugendbetreuung und Jugendarbeit, Instandhaltung der Sportanlagen und vieles mehr.

Wenn Du Mitglied beim Sportverein Hellmonsödt werden willst, musst Du nur das Anmeldeformular weiter unten downloaden, es ausfüllen und anschließend an info@svhellmonsoedt.at senden.

Die Mitgliedschaft im Sportvereins kostet Dich nur 10 Euro (mit Abbuchungsauftrag, sonst € 12,- inkl. € 2,- Zahlscheingebühr) ab einem Alter von 15 Jahren. Dadurch hilfst Du dem Sportverein finanziell mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu bekommen. Dafür bietet Dir der SVH die Möglichkeit, bei besten Bedingungen und in freundschaftlichem Umfeld sportlichen Aktivitäten nachzugehen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Obmann Michael Sakellaris