SVH Kampfmannschaft

Die Sektion Fußball nimmt neben der Kampfmannschaft und 1b mit zahlreichen Nachwuchsmannschaften an der Meisterschaft teil.

Die Kampfmannschaft als Zugpferd der Sektion hat in der Saison 2014/15 den Meistertitel in der 1. Klasse Nord erreicht und nimmt nach über 30 Jahren wieder an der Bezirksliga teil. Die Mannschaft besteht großteils aus Spielern aus dem eigenen Nachwuchs bwz. Spielern mit Bezug zum SV Hellmonsödt.

Unser Nachwuchs ist das Herzstück der Sektion, unsere Philosophie ist die Förderung junger Talente und diese an den Erwachsenenfußball heranzuführen. Neben den Erwachsenen stellt der SVH zahlreiche Nachwuchsmannschaften, zum Teil in Spielgemeinschaft mit Kirchschlag und Reichenau.

Im Damenfußball ist der SV Hellmonsödt ebenfalls vertreten. Die SVH Ladies sind in der Hobbyliga seit Jahren erfolgreich und nehmen ab der Saison 2017/18 am Meisterschaftsbetrieb teil.

Unsere engagierten und ausgebildeten Trainer bilden das Rückgrat der Sektion. Wir sind aber auch immer auf der Suche nach neuen motivierten Personen, die uns im Nachwuchsbereich unterstützen. Wir bieten ein interessantes und spannendes Betätigungsfeld. Der SVH ist bemüht, unseren Trainer eine optimale Ausbildung zu ermöglichen.

Für Fragen oder Anregungen wende Dich bitte an: fussball@svhellmonsoedt.at