Herausfordernde Zeiten brauchen kreative Lösungen
SVH #technikchallenge

presented by

Aufgrund der Corona bedingten Meisterschaftszwangspause entwickelte der SV HELLMONSÖDT – FUSSBALL eine kreative Alternative zum Meisterschaftsbetrieb, um den Wettbewerbscharakter auch in Zeiten des Corona-Virus zu ermöglichen.

Neben einer mannschaftsinternen Wertung ist bei der SVH #technikchallenge auch das Kräftemessen mit anderen Vereinen, natürlich unter Einhaltung der COVID-19 Verhaltensregeln, möglich.

Die #technikchallenge ist mit vier Stationen (Dribbling, Passspiel, Zielschuss und Jonglieren) so gestaltet, dass von den Bambini (Erleichterungen bis inkl. U12) über die Kampfmannschaft bis zu den Senioren jeder aktiv teilnehmen kann, unser Motto - FUSSBALL FÜR ALLE!

HIER gibt’s das Video zur #technikchallenge des SVH.

Um eine einfache und unkomplizierte Teilnahme für alle Vereine an der SVH #technikchallenge zu ermöglichen, wurden die Stationen und der Aufbau so einfach wie möglich gestaltet - alle Unterlagen mit den Details inklusive Videos für eine reibungslose Durchführung in eurem Fußballverein findet ihr hier:

Wie funktioniert der vereinsübergreifende Wettbewerbsmodus?

Die besten fünf Einzelergebnisse (Gesamtpunktezahl) aus dem Nachwuchs (Bambini bis inkl. U12)

addiert mit

den besten fünf Einzelergebnissen (Gesamtpunktezahl) aus dem Nachwuchs (U13 bis inkl. U18)

addiert mit

den besten zehn Einzelergebnissen (Gesamtpunktezahl) aus dem Erwachsenenbereich (1b/ KM/ Ladies/ Senioren)

= Vereinsscore

Jeder Verein kann den eigenen Vereinsscore selbständig in die Gesamttabelle eintragen und sich somit mit anderen Vereinen duellieren. Wir appellieren dabei an die Ehrlichkeit und auf faires sportliches Verhalten der teilnehmenden Vereine - versteht sich ja von selbst 😉!

Mit einem Vereinsscore von 10.022,0 haben wir bereits vorgelegt - jetzt seid ihr an der Reihe!
Teilt uns eure Erfahrungen und euren Vereinsscore auf Facebook mit und markiert unsere Vereinsseite „SV Hellmonsödt – Fussball“.

Viel Spaß bei der #technikchallenge des SV HELLMONSÖDT – FUSSBALL.