Warning: include(../header.html): failed to open stream: No such file or directory in /home/svhellmons/fussball/senioren/2018/Weihachtsturnier.php on line 7

Warning: include(): Failed opening '../header.html' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/svhellmons/fussball/senioren/2018/Weihachtsturnier.php on line 7

SVH Senioren Weihnachtsturnier

Schon zum wiederholten Male fand am Freitag, 30.11.2018 unser traditionelles Hallenturnier statt.

21 Seniorenkicker, ausgelost in 7 Gruppen, waren am Start. Unterstützt wurden wir von unsere 2 Seniorenlegenden Kern Jonny und Hintringer Sigi, sowie von Kevin.

Nach spannenden Spielen und wunderschönen Toren setzte sich am Ende die Truppe um Kaineder Chrisi, Mühlberger Walter und Pilat Peter durch.

Bei der anschließenden Siegesfeier, mit einem herrlichen „Brad´l in der Rein“ im Gasthaus Reingruber, blickten wir kurz auf das abgelaufene Jahr zurück.

Jede Menge Trainingseinheiten (immer freitags), torreiche „Freundschaftsspiele“ gegen Askö Treffling, Union Bad Leonfelden und Sportunion Schweinbach wurden bestritten. Die genauen Ergebnisse werden aber aus Motivationsgründen nicht bekannt gegeben.

Unser Höhepunkt war heuer wieder der Seniorenausflug in die Steiermark wo ein Almabtrieb im Lachtal auf dem Programm stand. Hunderte geschmückte „Rindviecher“ gaben uns Ihre Aufwartung. Unser „Steirerbua Peter“ konnten ein Treffen mit der Super G Weltmeisterin Niki Schmidhofer einfädeln. Ihre Bodenständigkeit beim Getränkeverkauf und beim Reinigen der „Kuhscheiße“ im Straßenbereich stellte sie unter Beweis.

Am Ende einer anstrengenden Wanderung machten wir bei unserem Peter einen Einkehrschwung in seinem Chalet. Dort wurden wir mit steirischen Schmankerln und Gösser Bier aufs feinste verwöhnt.

Unser wahrscheinlich größtes Highlight wird 2019 stattfinden. Ende April werden wir ein 4tägiges Trainingslager in Kroatien ( Medulin ) abhalten. Mit intensiven Übungseinheiten und Mentaltraining bereiten wir uns auf die kommende Saison vor.

In diesem Sinn.
Sportliche Grüße und Frohe Weihnachten
Präsi Goofy

Warning: include(../fusszeile.html): failed to open stream: No such file or directory in /home/svhellmons/fussball/senioren/2018/Weihachtsturnier.php on line 76