14.01.2016 I Wintersport

Kinderskikurs findet statt!!!

Für all jene, die noch etwas unsicher sind, ob denn der Kinderskikurs auch wirklich stattfindet - hier die Zusage: ja der Kurs kann stattfinden. Und die Bedingungen sind supder. Man werfe nur einen Blick auf die Webcam in Kirchschlag - Endlich - ein Traum in weiß! Auch der Wetterbericht stimmt uns recht zuversichtlich - keine Wetterwarnungen, keine zu kalten Temperaturen und die Erfahrung hat uns in den letzten Jahren gelehrt, dass der angekündigte Wind auf den Skihängen von Kirchschlag nicht wirklich etwas zu melden hat. Somit freuen wir uns endlich die ersehnte Veranstaltung - den Kinderskikurs - durchführen zu können! Wir freuen uns auf Euch!!

... und nicht vergessen!! Eure Kinder fahren Euch bald um die Ohren, also schnell noch anmelden zum Erwachsenen-Skikurs am 20.1.- 22.1.2016!!! zur Anmeldung geht's hier!