29. März 2022 I Fußball

1 : 4 Heimniederlage gegen Putzleinsdorf

Eigentlich hatten wir mit Putzleinsdorf nach der 4:2 Niederlage in der Hinrunde noch eine Rechnung zu begleichen, doch die Revanche sollte nicht nach Plan verlaufen. Obwohl wir durch einen Treffer von Michael Schwarz mit 1:0 in Führung gingen, gelang es uns anschließend kaum offensiv Akzente zu setzen und die Gäste konnte durch einen Strafstoß kurz vor der Pause ausgleichen.

In der zweiten Hälfte bot sich den etwa 300 Zuschauern ein ähnliches Bild. Ein Chancenübergewicht auf Seiten der Union Putzleinsdorf, die dann nach einer strittigen Schiedsrichterentscheidung in der 66. Minute in Führung gingen. Wir fanden daraufhin keine Antwort mehr und mussten in den letzten Minuten noch zwei Gegentreffer hinnehmen.

Die 1B feierte einen sensationellen 6:1 Erfolg mit Treffern von Bernauer (2x), Durstberger, Grünzweil, Staltner und Reisenberger. Bravo Jungs!

Wir bedanken uns bei der Rabmer Gruppe für das Matchsponsoring und für die Unterstützung bei der Platzsanierung im Herbst.

Diese Woche wartet mit Union Lembach der nächste schwierige Gegner. Am Freitag brauchen unsere Jungs auswärts in Lembach kräftige Unterstützung, damit es endlich klappt mit den ersten Zählern im Frühjahr.

Freitag 01.04.
Sportplatz Union Lembach
1B 18:00 / KM 20:00