22. Mai 2018 I Fußball

1 : 2 (0:1) Heimniederlage gegen Schweinbach

Hellmonsödt unterliegt in der 23. Runde der Bezirksliga Nord gegen Schweinbach mit 1 : 2. Vor der Pause gelingt den Gästen durch eine Standardsituation die Führung, die die Gästen in Halbzeit zwei noch ausbauen. Mehr als der Anschlußtreffer durch einen von Thomas Oyrer verwandelten Elfmeter gelingt dem SVH nicht.

Die Reserve unterliegt ebenfalls mit 1 : 2, Torschütze für den SVH ist Jonathan Schwarz.

Wir bedanken uns bei den neuen Pächtern des Gasthof Post, Julia und Martin Rittberger für das Matchsponsoring! Vielen Dank und viel Erfolg !

Das nächste Spiel findet Samstag, 26.5. auswärts gegen Aigen/Schlägl statt. Eine Woche später dann das letzte Heimspiel der Saison gegen Ottensheim. Anstoß ist am 2.6. um 16:00.

Spielbericht auf ligaportal.at

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord.