28.3.2016 I Fußball

Hellmonsödt siegt gegen Ottensheim mit 3 : 2 (2 : 1)

Das erste Heimspiel der Saison konnte der SVH gegen Ottensheim mit 3 : 2 gewinnen. Nach einer frühen Roten Karte für die Gäste und einer 2 : 0 Führung durch Günther Lang und Thomas Hofer schien das Spiel schon entschieden. Ottensheim konnte kurz vor der Pause mit einem direkt verwandelten Freistoß verkürzen.

Nach Seitenwechsel tat sich unsere Mannschaft lange schwer bis abermals Günther Lang in der 70. Minute zum 3 : 1 traf. Der neuerliche Anschlußtreffer der Gäste in der Nachspielzeit kam zu spät.

Hellmonsödt bleibt mit diesem Erfolg an den Topmannschaften dran. Nächste Woche steigt das Derby gegen Gramastetten, die gegen Julbach gewinnen konnten und 2016 noch ohne Punkteverlust sind.

Die Reserve unterlag mit 0 : 2 und belegt weiterhin den 4. Tabellenplatz.

Wir bedanken uns beim Sponsor des Matchballs, Team:Design GRAPHIC ARTS, übergeben durch Günter Pletz. Vielen Dank

Ein ausführlicher Spielbericht findet sich auf ligaportal.at

Auch in der Bezirksrundschau findet sich ein Bericht mit einigen Fotos