18. November 2019 I Fußball

SVH - Königswiesen 3 : 4 (0:2)

Nichts für schwache Nerven war das Nachtragsspiel gegen die Union Königswiesen. Zur Halbzeit führten die effizienten Gäste mit 2 : 0, kurz nach Seitenwechsel musste Hellmonsödt sogar das 0 : 3 hinnehmen. Danach sahen die Zuseher aber ein beeindruckende Aufholjagd des SVH, Thomas Hofer verkürzte zuerst mit zwei Treffern, ehe Thomas Oyrer nach Hofer-Flanke sogar zum Ausgleich traf. Königswiesen kam aber noch einmal zurück und erzielte noch einen Treffer zum 4 : 3 Endstand.

Damit überwintert die Kampfmannschaft in der Bezirksliga Nord mit 17 Punkten auf dem 8. Tabellenrang.

Die Reserve gewann ihr Spiel klar mit 6 : 1, was ebenfalls Platz 8 nach der Herbstrunde bedeutet. Torschützen: Armin Grünzweil (4), Dominik Panholzer und Harald Oyrer.

Bericht auf ligaportal.at

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord