7.9.2016 I Fußball

Herbstmeisterschaft im Fußball-Nachwuchs hat begonnen!

Der SVH hat auch in dieser Saison wieder eine Reihe an Nachwuchsmannschaften (U7, U9, U11, U13, U15, U18). Mit Ausnahme der U7 nehmen alle Mannschaften an den Bewerben des Oö. Fußballverbandes teil. Die U13 und die U15 Mannschaft werden dabei gemeinsam mit unserem Nachbarverein Kirchschlag in einer Spielgemeinschaft geführt.

Rund um das vergangene Wochenende hat die Meisterschaft für alle Teams begonnen. Unter anderem spielte letzten Montag die U15-Mannschaft gegen eine Spielgemeinschaft von Ottensheim, Feldkirchen und Walding. Das von Martin Bernauer und Michael Schwarz trainierte Team unterlag leider knapp mit 0:1.

Unsere Nachwuchsmannschaften freuen sich im Herbst auf zahlreiche Unterstützung!

Zum Gesamtspielplan aller Nachwuchsmannschaften