20. Dezember 2018 I Fußball

Neuer Trainer für die Kampfmannschaft

Die Sektion Fußball und Coach Dollhäubl Thomas gehen in Zukunft getrennte Wege. Nach intensiver Analyse der Herbstsaison entschloss sich der Verein eine Veränderung durchzuführen. Die Trennung erfolgt in sehr freundschaftlichem Verhältnis und man ist sich einig, dass der Mannschaft in dieser schwierigen Situation ein neuer Impuls gut tun wird. Wir möchten uns auf dieser Weise bei Thomas für die hervorragende Arbeit in den letzten 5 Jahren bedanken! Er wird immer ein willkommener Gast im Planetenstadion sein.

Daraufhin wurde in den letzten zwei Wochen intensiv nach einen neuen Trainer gesucht. Nach eingehenden Beratungen und Gesprächen mit einigen Trainer konnte diese Woche Montag ein Trainer verpflichtet werden.

Die Sektion Fußball freut es sehr Walter Hochmaier als neuen Trainer gewonnen zu haben. Er wird der Mannschaft in dieser schwierigen Situation mit seiner Erfahrung sicher enorm weiterhelfen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Wir sind fest überzeugt, dass wir mit Hilfe der Fans und dem vollen Einsatz der Jungs die Möglichkeit haben, dies zu erreichen. Die Spieler und Trainer hoffen jedenfalls dass unsere Fans sie wie auch zuletzt zahlreich unterstützen. Die Vorbereitung auf dieses schwere Unterfangen hat bei den Spielern schon begonnen. Danke für eure Unterstützung im Frühjahr!

Die Sektion Fußball wünscht natürlich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!