1.10.2016 I Fußball

SVH - Putzleinsdorf 5 : 4

Mit einem 5:4 (2:0) Heimsieg gegen Putzleinsdorf stürmt der SVH zur Tabellenführung in der Bezirksliga Nord ! Michi Schwarz sorgt mit einem Doppelpack für die 2:0 Halbzeitführung. Günther Lang baut nach Seitenwechsel die Führung weiter aus, ehe die Gäste mit zwei Treffern den Anschluß finden. Ein Doppelschlag der Oyrer-Brüder sorgt aber wieder für klare Verhältnisse. Die Gäste kommen zwar nochmals ran, es bleibt aber beim Heimsieg des SVH. Die Reserve siegt ebenfalls mit 4:0 und schiebt sich auf den 3. Tabellenrang vor.

Besonders erfreulich ist, dass die eigenen Spieler selbst für Nachwuchs im Fussball sorgen und so gratuliert wir recht herzlich unserem Stürmer Thomas Hofer und seiner Lebensgefährtin Verena Zeller zur Geburt ihrer Tochter (Ja, auch die Damenmannschaft braucht Nachwuchs ;-))!!!!!

Vielen Dank an den Matchsponsor Cafe Konditorei Michelland - Andi Bauer!!!

Weitere Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Nord