21. Oktober 2018 I Fußball

0 : 3 (0:0) Niederlage in Julbach

Im Auswärtsspiel gegen die Union Julbach setzte es für den SVH eine 0 : 3 Niederlage. In der ersten Halbzeit konnte Hellmonsödt das Spiel noch ausgeglichen halten und hatte mit einem Stangenschuss auch Pech, nach Seitenwechsel nutzten die Julbacher die Hellmonsödter Fehler aber eiskalt aus und so ging das Spiel letztlich doch klar verloren.

Die Reserve konnte das Vorspiel hingegen souverän mit 6 : 1 (3:0) gewinnen, David Viererpack Mühlberger und Markus Doppelpack Durstberger waren die Matchwinner.

Die nächsten zwei Spiele finden auswärts in Hofkirchen und Schweinbach statt. Das nächste und letzte Heimspiel der Saison findet am 10. November gegen Arnreit statt.

Spielbericht auf ligaportal.at

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord