5. September 2017 I Fußball

Erster Saisonsieg für Hellmonsödt

3 : 2 (2:0) Erfolg gegen Haibach

In der 3. Runde der Bezirksliga Nord gelang dem SVH der erste Dreier der Saison. Günther Lang und Michael Schwarz sorgten mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause für die 2 : 0 Halbzeitführung, nach dem zweiten Treffer von Günther Lang nach Seitenwechsel schien das Spiel entschieden. Den Gästen gelang es aber mit zwei schnellen Toren den Anschluß zu finden, unser Team rettete den Vorsprung aber über die Zeit.

Die Reserve unterlag in ihrem Spiel knapp mit 0 : 1.

Nächsten Sonntag ist Hellmonsödt im Derby zu Gast in Bad Leonfelden, in zwei Wochen steigt das nächste Heimspiel gegen Wartberg.

Wir bedanken uns bei den Matchsponsoren Zeller Gust und Mili, den Ehrenanstoß führte Enkel Jakob durch. Vielen Dank !

Weiters möchten wir auf die Aktion "Kein Spiel ohne Schiedsrichter" hinweisen, mehr Informationen gibt es auf www.schiri.at

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord

Spielbericht und Fotos auf www.was-tuat-si.at