16. Juli 2019 I Stockschützen

Mixturnier am Samstag, 6. Juli 2019 - Beginn: 8:30 Uhr

Sprichwörtliches Wetterglück hatten wir auch heuer wieder bei unserem Mixturnier.

Der Sektions-Obmann Sepp Stumptner konnte bei seiner Eröffnungsrede 32 Schützen begrüßen und bedankte sich sehr herzlich für ihr Kommen und ihre Teilnahme.

Vor Turnierbeginn wurde die Auslosung vorgenommen. Zuerst wurden aus dem Teilnehmertopf die 8 Mannschaftsführer gezogen. Anschließend durfte sich jeder Moar 3 Schützen für seine Mannschaft ziehen. Die Auslosung konnte flott durchgeführt werden und das Turnier pünktlich um 8:30 Uhr beginnen.

In der Pause gabs warmen Leberkäse oder Kaffee und selbstgebackene Mehlspeisen.

Das Turnier dauerte bis ca. 11:45 Uhr. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die ersten 3 Plätze mit Geldpreisen belohnt. Die letztplatzierte Mannschaft ging nicht leer aus und bekam als Trostpreis Knackwürste.

Viele Schützen blieben noch auf einen Umtrunk in gemütlicher Runde sitzen und waren sich einig, es wird auch im nächsten Jahr ein Mixturnier geben.

Vielen Dank allen Schützen für ihre Teilnahme und für die Fairness während des Turniers

der Obmann e.h.

1. Platz: Konetschny Matthias, Schäfler Alfred, Auer Johann, Braunschmid Wolfgang

2. Platz: Ransmayr Andreas, Krieg Hermann, Wakolbinger Willi, Seyr Andreas

3. Platz: Zeirzer Walter, Mascher Gerhard, Raml Helga, Ehrentraut Harald

4. Pichler Gerhard, Plakolm Anton, Ramic Semir, Denkmair Helmut

5. Keplinger Hubert, Keplinger Gerda, Kaiser Julian, Enzenhofer Helmut

6. Redaji Elvis, Lamprecht Peter, Cocalic Admir, Seyr Rudolf

7. Panaker Gregor, Raml Josef, Stumptner Josef, Weissengruber Maria

8. Stumptner Marianne, Seyr Klaus, Last Andreas, Mühlberger Willi jun.