30. Juni 2019 I Fussball

KERAMO – neuer starker Partner der SV Hellmonsödt Nachwuchsfussballer

„Die Nachwuchsabteilung ist das Herzstück jedes guten Fußballvereines“ kommentiert Christoph Wohlmuth(Geschäftsführer Firma Keramo) wenn man ihn fragt warum die Kooperation im Nachwuchsbereich zustanden gekommen ist.

Für drei Jahre bis 2021 wird die Firma Keramo die neun Nachwuchsmannschaften in verschiedenen Bereichen unterstützen. Als Einstand bekam bei der Abschlussfeier jeder Jung-kicker und Jung-kickerin ein neongrünes Keramo/SVH Trainingsshirt welches umgehend der Zerreißprobe am Fußballplatz gestellt wurde. Die Fußball-Stars der Zukunft waren begeistert und bedankten sich beim Keramo Team mit einer Einladung zum gemeinsamen Würstlessen und gemütlichen Beisammen sein.

SVH Jugendleiter Thomas Hammer: „Mit Keramo haben wir einen tollen Partner gefunden der es uns ermöglicht unserem Nachwuchs noch mehr bieten zu können und die Begeisterung weiter fördert. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Christoph und seinem Team. Christoph bringt tolle Ideen ein und es wird eine Bereicherung für unsere Jugendarbeit sein mit ihm zu arbeiten.“