19. August 2019 I Fußball

SVH - Lembach 1 : 4 (0:1)

Schwerer Abend für den SVH!

Nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung startete die Mannschaft von Walter Hochmair gegen den Aufstiegsaspiranten Union Lembach in die neue Bezirksliga Nord Saison. Unsere Mannschaft kam engagiert aus der Kabine, jedoch tat man sich von den ersten Minuten an schwer gegen die spielerisch sehr starken Lembacher, die unsere Abwehr rund um Torhüter Seyr immer wieder vor Probleme stellte. In der 37. Minute dann das 1:0 für Lembach, nach einer Flanke brachte der SVH den Ball nicht aus dem 16er, der Gegner nutzte die Chance und stocherte den Ball über die Linie. Danach bat der Schiedsrichter zum Pausentee.

Gleich nach Wiederanpfiff der Schock, nach einem schnellem Angriff über die linke Seite der Lembacher schlug es zum 2:0 aus sicht der Gäste ein. Im Gegenzug aber der Anschlusstreffer der Heimischen durch einen abgefälschten Schuss von Schwarz Michi. In der 57. Minute baute Lembach die Führung auf 3:1 durch Stefan Hinterleitner aus. Den vielen Kilometern mussten die Hellmonsödter in der 90. Minute Tribut zollen, in welcher die Lembacher noch das 4:1 bejubeln durften.

Auch die 1b musste sich unglücklicherweise 2:1 geschlagen geben. Torschütze auf Seiten des SVH war Jürgen Anzinger der einen schönen Angriff über seinen Bruder Thomas und Armin Grünzweil zum zwischenzeitlichen 1:0 abschloss.

Fotos auf was-tuat-si.at

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord