16. Oktober 2018 I Fußball

3 : 2 (2:2) Sieg gegen Union Lembach

Vor dem Heimspiel gegen die Union Lembach war die Favoritenlage klar verteilt: der Gegner hatte die Möglichkeit mit einem Sieg die Tabellenführung zu übernehmen während der SVH mit bislang einem Sieg am Ende der Tabelle liegt. Nach dem Spiel feierten jedoch die Hellmonsödter Underdogs und bescherten den Fans den ersten Heimsieg der Saison. Harald Oyrer und Michael Schwarz trafen zur 1 : 0 bzw. 2 : 1 Führung, wobei die gegnerische Verteidigung auch ihren Anteil hatte. Nach der Pause konnte sich unsere Mannschaft bei Hexer Dominik Seyr bedanken, der das Unentschieden festhielt, bevor Thomas Hofer in der Nachspielzeit zum etwas glücklichen Sieg für unser Team traf.

Die Reserve unterlag 1 : 4, David Mühlberger traf für den SVH.

Fotos von den beiden Spielen und einen Bericht aus Sicht des Gegners gibt es hier auf der Homepage der Union Lembach.

Die nächsten drei Spiele finden auswärts in Julbach, Hofkirchen und Schweinbach statt. Das nächste und letzte Heimspiel der Saison findet am 10. November gegen Arnreit statt.

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord