17. September 2018 I Fußball

1 : 3 (0:1) Niederlage gegen TSV Ottensheim

Wieder nichts zu holen gab es für den SV Hellmonsödt im Heimspiel gegen TSV Ottensheim. Die Gäste gingen früh in Führung und kontrollierten in der Folge das Spiel. Kurz nach der Pause gelang Michi Schwarz der Ausgleich, das Spiel war in der Folge offen und beide Mannschaften hatten Chancen auf die erneute Führung. Diese gelang den Gästen, die in den Schlußminuten noch ein drittes Tor nachlegten.

Den ersten Sieg feierte die Reserve, die nach 0:2 Rückstand durch Tore von David Mühlberger, Jonathan Schwarz und Armin Grünzweil noch mit 3:2 gewinnen konnten.

Schon am Freitag ist der SVH in Wartberg/Aist zu Gast, das nächste Heimspiel findet am Sonntag, 30.9. gegen Steyregg statt.

Spielbericht auf ligaportal.at

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord