10. Juni 2018 I Fußball

1 : 5 (0:3) Niederlage gegen Julbach

Das letzte Spiel der Saison bestritt der SVH auswärts in Julbach. Die Gäste witterten noch die Chance auf den Relegationsplatz und waren dementsprechend motiviert. Das zeigte sich auch im Ergebnis, bereits zur Pause lag Hellmonsödt mit 0 : 3 zurück.

In der zweiten Halbzeit gelangen den Julbachern noch 2 Tore, bevor Markus Katzmayer noch der Ehrentreffer für den SVH gelang.

Das Spiel der Reserve musste abgesagt werden.

Damit beendet Hellmonsödt die Saison 2017/2018 in der Bezirksliga Nord auf dem 5. Rang. Die Reserve liegt auf Platz 9, kann aber Julbach im direkten Duell noch überholen.

Gratulation an den Meister aus Vorderweißenbach und viel Erfolg in der Landesliga.

Vielen Dank an unsere Fans für die schon gewohnt tolle Unterstützung in dieser Saison, wir freuen uns schon auf die kommende 4. Saison des SVH in der Bezirksliga Nord!

Spielbericht auf ligaportal.at

Weitere Ergebnisse und Tabelle der Bezirksliga Nord.