27.11.2016 I Fußball

SVH - Gramastetten 5 : 1 (1:0)

Im Nachtragsspiel der Bezirksliga Nord feierte Hellmonsödt einen schlußendlich klaren 5 : 1 Sieg gegen Gramastetten. Michael Schwarz erzielte nach einer tollen Kombination die 1 : 0 Führung, die mit etwas Glück bis zur Pause hielt

Nach Seitenwechsel schwächte sich der Gegner mit einer Roten Karte selbst, in der Folge hatte der SVH dann wenig Mühe und konnte den Score deutlich erhöhen.

Spielbericht auf ligaportal.at

Unser Team klettert mit diesem Sieg auf den zweiten Tabellenrang und überwintert als Vizemeister der Herbstsaison. Gratulation an die Mannschaft und Trainer zu dieser Leistung !

Die Reserve gewann ihr Spiel ebenfalls mit 4 : 2 und liegt auf dem 7. Tabellenrang.

Vielen Dank an den letzten Matchsponsor 2016, Hartl Alex vom Restaurant Moby Dick in Dornach. Danke für die Unterstützung !

Das Fußballjahr 2016 ist somit beendet, ein großes Danke auch an unsere Fans, die unsere Mannschaften hervorragend und zahlreich unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf eine spannende Frühjahrssaison 2017 !

Tabelle der Bezirksliga Nord