12. Juni 2016 I Fußball

3 : 5 Niederlage gegen Lembach (1 : 2)

Im letzten Spiel der Saison traf Hellmonsödt im Planetenstadion auf die Union Lembach. Die Gäste hatten noch eine kleine Chance auf den Meistertitel, in Führung ging aber Hellmonsödt durch Harald Oyrer. Bis zur Pause konnte Lembach das Spiel aber drehen und mit 2 : 1 in Führung gehen.

Nach Seitenwechsel war wieder der SVH dran, Harald Oyrer und Günther Lang sorgten für eine 3 : 2 Führung. Lembach konnte aber erneut ausgleichen und in den Schlussminuten noch zwei weitere Treffer nachlegen.

Der SVH belegt somit in der Endtabelle der Bezirksliga Nord den ausgezeichneten 6. Platz und kann auf eine sehr erfolgreiche Saison in der Bezirksliga zurückblicken. Als Aufsteiger war Hellmonsödt meist im oberen Tabellendrittel und kam nie in Abstiegsgefahr. Besonders bemerkenswert ist auch, dass in dieser Saison wieder einige junge Nachwuchsspieler an die Kampfmannschaft herangeführt wurden und diese ihre Einsätze auch ausgezeichnet gemeistert haben.

Die Reserve musste sich 0 : 3 geschlagen geben und belegt in der Endabrechnung den hervorragenden 4. Platz.

Ein großer Dank am Ende der Saison gebührt neben unseren Sponsoren auch unseren Fans, die die Mannschaft in dieser Saison toll unterstützt haben. Wir freuen uns nach der Sommerpause wieder auf viele Zuseher, kommt doch mit Bad Leonfelden nächste Saison ein weiterer Derbygegner neu in die Liga. In der Zwischenzeit sehen wir uns beim Public Viewing im Clubgebäude des SVH.

Zum Spielbericht auf ligaportal.at

Weitere Ergebnisse und die Endtabelle der Bezirksliga Nord.